Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

News zu Neuheiten (Nürnberg)

allgemein   |   So. 22.01.2017, 22:13 Uhr   |     |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ich könnte jetzt noch 10 weitere News zu den aktuellen Neuheiten raushauen, doch das macht wenig Sinn. Unser Neuheitenschau für Nürnberg hat neuen Zulauf bekommen und so lohnt sich wieder einmal ein Blick in die Übersicht. Die Neuheiten von Days of Wonder stechen hier u.a. hervor und jetzt kann dann auch Zug um Zug mit meinen Kindern spielen. Bei asmodee werde ich in Nürnberg wohl gleich einen ganz Tag bleiben oder mich in einem der Marketingzimmer über Nacht einschließen um all die entzückenden Neuheiten zu sehen. Also, schaut mal rein! Ein Ende ist noch nicht in Sicht.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 23.01.2017, 19:41 Uhr
Morgen Nachmittag und Mittwoch pflege ich noch viele weitere Neuheiten ein.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...