Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

cliquenabend.de Videos - Kein Sound im Smartphone???

allgemein   |   Fr. 27.02.2015, 15:27 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In den letzter Tagen hat uns der ein oder andere von euch mitgeteilt, dass manche Videos sich auf einem Handy schlecht wiedergeben lassen. Hier ist wohl immer der Sound betroffen. An einem PC oder einem IPAD gibt es keine Probleme. Anscheinend liegt das an einer Stereo Sound Einstellung in unseren Videos. Wir sind dabei das Problem zu finden und wenn es hier einen Erfolg gibt berichten wir es euch auch hier. Wir wollten nur schon mal melden, dass wir dran sind ;-)...

euer cliquenabend.de Team


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Boudie (Beate Bindrim) , 28.02.2015, 15:25 Uhr
Danke, dass ihr euch dieses Problems annehmt! Ich hoffe, ihr findet den Fehler. Liebe Grüße und: weiter so!!!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 28.02.2015, 17:10 Uhr
Halle Beate, ich bin noch in der Testphase und wir testen gerade verschiedene Handymodelle durch. Sieht aber so aus als hab ich das Problem gefunden. Wäre lieb wenn du mal mit deinem Handy (du bist ja eine der betroffenen) mal ausprobierst ob das Video zu "Von Drachen und Schafen" oder "Lumis" jetzt geht. Die habe ich nämlich schon durch eine neue videoversion ersetzt.
Boudie (Beate Bindrim) , 02.03.2015, 10:10 Uhr
Super - es läuft wieder! Habt vielen Dank.
Aber euch ist ja wohl auch klar, WIE viele Videos ich jetzt noch gucken muss.....?
Smuker (Andreas Buhlmann) , 02.03.2015, 15:03 Uhr
Dann ist ja für dich nächsten Stunden Popkorn Brettspielkino angesagt oder ;-)...

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...