Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend.de wird im August 2015 - 10 Jahre alt. WOW

allgemein   |   Mi. 28.01.2015, 19:58 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben dieses Jahr tatsächlich Jubiläum. Zwar dauert es noch ein paar Monate, aber wir freuen uns schon mal etwas vor. Wer hätte gedacht was aus diesem Projekt alles entsteht.

- Die erste News erschien am 13.08.2005 und berichtete über Illuminati von Pegasus Spiele.
- Der erster Spieltest am 01.11.2005 berichtete über das Spiel Bohnanza - Ich glaub es hackt!.
- In unserem ersten Video am 13.09.2006 zeigte Smuker ein paar Zaubertricks.

Und dann kam Stück für Stück mehr und mehr Inhalt auf unsere Webseite.

Am 13.08.2015 wird cliquenabend.de nun schon 10 Jahre. Das ist eine sehr lange Zeit und wir sind stolz darauf. Am 31.01.2015 (kommenden Samstag) ist unser Portal somit seit 3.455 Tagen online. Bisher sind über 6.570 News, 5.292 schriftliche Spielartikel und Datensätze, 2.240 Videos und 3.678 Datensätze zu Verlagen, Autoren und Illustratoren bei uns hinterlegt.

Über die Laufzeit von 3.455 Tagen (nächsten Samstag den 31.1.2015) bedeutet das, dass pro Tag zwei schriftliche Nachrichten zum Thema Brettspiele erschienen sind. Mehr als jeden zweiten Tag ein Video bei uns veröffentlicht wurde und jeden Tag ein neues Profil und ein neues Spiel bei uns eingepflegt wurde.

Unsere Webseitenstatistik zeigt, dass unsere Motivation und unsere Berichterstattung euren Geschmack wohl trifft. Denn jeden Monat wird unsere Webseite aktuell über 136.345 Mal von 51.296 Personen aufgerufen. Dabei schaut ihr euch pro Monat über  22.846 Videos an und verweilt im Durchschnitt  3 Minuten oder sogar länger auf unserer Webseite. Das ist wirklich unglaublich und wir danken euch für eure Treue, wir bekommen vor Rührung wirklich Freudentränen in die Augen und gehen mit einem riesen Jubelschrei am Freitag nach Nürnberg auf die Spielwarenmesse. Wirklich gefeiert wird aber erst später... AUGUST.... 10 JAHRE.... OLE OLE.

Wir Danken Euch und hoffen ihr haltet uns weiterhin die Treue, als eigenständiges Format für Gesellschaftsspiele wird es auch in Zukunft auf unserer Seite Infos, Artikel, Interviews, Videos und die geliebte jährliche Messevorschau (Nürnberg & Essen) geben.

Euer cliquenabend.de Team
 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

GourMeckle, 29.01.2015, 16:44 Uhr
Hey Ihr Cliquenabendler!

Herzlichen Glückwunsch schonmal:-)
Seitdem ich Euch kenne, besuche ich regelmäßig Eure Seite und schaue, was Ihr für neue Videos oder sonstige Infos für uns informativ, anschaulich und oft auch noch lustig aufbereitet habt. Wirklich ein dickes Lob und vielen Dank!! Macht bitte weiter...:-)

LG!
Daniel



Übrigens, ich hätte schon eine Quizfrage für Euer großes Gewinnspiel (zwinker) im August: "Seit wievielen Tagen war unser Portal am Samstag, den 31.1.2015 online?" ;-)))

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...