Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieleschmiede: Wikinger 878 A.D. - Angriff auf England

allgemein   |   Di. 21.03.2017, 19:19 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wer immer nur auf Kickstarter surft findet tolle Sachen, nicht nur Spiele, aber das eine oder andere Mal gibt es auch Parallelen. In diesem Fall laufen zwei Projekte parallel, denn in der Spieleschmiede findet man ebenfalls Wikinger 878 A.D. - Angriff auf England

Etwas kompakter sind hier die Informationen zum Spiel hinterlegt:

Wir schreiben das Jahr 866. Seit nunmehr 75 Jahren terrorisieren die Nordmänner die Küsten unseres schönen Königreiches. Die Reichtümer, die sie dabei ergattern, locken immer mehr dieser Wilden in unser Land und sie begnügen sich nicht mehr mit Plünderungen. Sie wollen sich hier niederlassen und über unser Land hinwegfegen! So zerrüttet unser Königreich derzeit ist, können wir uns ihnen mehr schlecht als recht entgegenstellen. Lasst uns unsere Fehden vergessen und gemeinsam England gegen die Wikinger verteidigen!
In Wikinger 878 A.D. - Angriff auf England von Autor David Kimmel kämpfen 2 - 4 Kennerspieler ab 10 Jahren um die fruchtbaren Gebiete Englands. Entweder als invadierende Wikinger, die sich in England niederlassen möchten, oder als Englische Nobelmänner, die ihr christliches Königreich vereinen und schützen wollen. (Quelle: Spieleschmiede)

 

Für mich klingt das Ganze wie ein cooles Wikingerspiel, allerdings sollte man auch etwas Geld in die Hand nehmen, denn die Zusatzoptionen klingen verlockend und überzeugen mich. Das Projekt ist auf jeden Fall finanziert und der eine oder andere sollte durchaus einmal einen Blick darauf werfen!

 


Quelle:  zur Spieleschmiede >Wikinger 878 A.D.

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...