Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Herner Spielewahnsinn 2015: Arthurs Löffelrunde (Arthur Drescher)

allgemein   |   Do. 02.07.2015, 14:15 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Es ist immer schön, wenn man sein Hobby und seine Freizeit mit einem guten sozialen Zweck verbinden kann. Auf dem Herner Spielewahnsinn haben wir Arthur Drescher kennen gelernt. Er war jahrelang selbst als Kind in einer Klinik und versucht nun diese Kliniken zu unterstützen. Hierfür hat er sich ein Spiel ausgedacht, was man mit jedem Spielen kann und was vor allem auch in den Kinderkliniken großen Anklang fand. Im Video erklären wir euch worum es geht und wenn ihr danach 5€ spendet (email: arthur-drescher@web.de) sorgt ihr nicht nur für strahlende Gesichter in den Kinderkliniken sondern auch bei euren bekannten bei denen Ihr mit der Spielidee sicherlich für Heiterkeit sorgen könnt.
Übrigens die nächste Idee hat er auch schon in seinem Kopf, welche natürlich wieder für die Unterstützung der Kinderkliniken eingesetzt wird.

interview vom 02.07.2015

Herner Spielewahnsinn 2015: Arthurs Löffelrunde (Arthur Drescher)

Herner Spielewahnsinn 2015: Arthurs Löffelrunde (Arthur Drescher) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...