Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

3 Videos - Alle Neuheiten von Hexbug 2017

allgemein   |   Do. 16.02.2017, 12:48 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wenn ich nicht gerade mal spiele schaue ich immer wieder gerne den TV Kanal DMAX. Dort läuft demnächst auch eine neue Folge von Battlebots und ich finde das richtig witzig. Seichte Unterhaltung könnte man sagen und in 2017 gibt es diese Battlebots auch bei uns im Handel. Ich habe mir die Produkte in Nürnberg angeschaut und nachfolgend sind drei kurze Videos entstanden.

vorstellung vom 16.02.2017

Battlebots (Hexbug) / Neuheit Vorschau / Nürnberger Spielwarenmesse / Nürnberg 2017



vorstellung vom 16.02.2017

Battle Tarantula (Hexbug) / Neuheit Vorschau / Nürnberger Spielwarenmesse / Nürnberg 2017



vorstellung vom 16.02.2017

Vex Robotics (Hexbug) / Neuheit Vorschau / Nürnberger Spielwarenmesse / Nürnberg 2017


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...