Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?
RSS

Aktuelle News

Freitag 23.08.2019

dlp games kündigt mit Orléans Stories und Maracaibo zwei große Spiele für die SPIEL 2019 an - Interview mit Ralph Bienert von Game's Up auf Brettspielbox.de

Nachricht von 10:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

In einer aktuellen Pressemitteilung hat dlp games die Veröffentlichung von zwei großen Spielen zur SPIEL 2019 in Essen verkündet. Das erste ist mit Orléans Stories... ...

Dienstag 20.08.2019

Die Nominierungen für den innoSPIEL 2019 sind bekannt

Nachricht von 14:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Im Jahr 2017 hat die Stadt Essen zusammen mit dem für die SPIEL in Essen verantwortlichen Friedhelm Merz Verlag mit dem innoSPIEL einen neuen Preis ausgelobt. Prämiert werden soll... ...

Montag 19.08.2019

Last Bastion (Repos Productions / asmodee) / Essen 2019

Nachricht von 20:23 Uhr, Smuker, - Kommentare

Auf dem asmodee Event konnten wir die kooperative Repos Neuheit "Last Bastion" spielen und kennen lernen. Wir haben vor Ort nach der Spielpartie ein Video für euch aufgenommen und gehen... ...

La Stanza (Quined Games) / Essen 2019 / Herner Spielewahnsinn 2019

Nachricht von 20:21 Uhr, Smuker, - Kommentare

Wir haben Paul von Quined Games auf dem Herner Spielewahnsinn getroffen und vor Ort die kommende Herbstneuheit (Veröffentlichung im Oktober auf der SPIEL19 in Essen) "La Stanza" für... ...

Robin Hood and the Merry Man (Taverna Ludica Games) + Verlagsinterview / Essen 2019 / Herner Spielewahnsinn 2019

Nachricht von 20:20 Uhr, Smuker, - Kommentare

Der deutsche Verlag "Taverna Ludica Games" ist neu auf dem Markt und veröffentlicht demnächst die Neuheit "Robin Hood and the merry men". Wir haben den Gründer "Florian... ...

Der Schwerkraft-Verlag kündigt Neuheiten von Ryan Laukat für 2019 und 2020 an

Nachricht von 12:00 Uhr, Mathias, - Kommentare

Der deutsche Schwerkraft-Verlag hat in seinem aktuellen Newsletter die deutsche Lokalisierung von zwei Spielen des Autoren Ryan Laukat für 2019 und 2020 angekündigt.   Noch... ...

Mittwoch 14.08.2019

Podcast 50: asmodee Presseevent 2019 - Unsere Ersteindrücke der Herbstneuheiten (Mathias, Nici, Smuker)

Nachricht von 19:44 Uhr, Smuker,Mathias,Nici, - Kommentare

Der asmodee Verlag/Vertrieb hat zum 10 Jährigen Jubiläum seine Entwicklungsstudios und die Presse nach Düsseldorf eingeladen. Natürlich waren auch wir vor Ort und haben vor Ort vieles für euch gefilmt.... ...

Weiter zu allen News

Aktuelle Podcasts

Aktuellste Kommentare

Letzte Kommentare
11.08.2019, 20:00 Uhr
Ludokubo zu Trapwords
Trapwords is great
27.06.2019, 19:02 Uhr
Smuker zu Kickstarter-Kampagne zur Limited Edition von Die Macher ist gestartet
Und direkt gepleged... Ich hatte mit der Neuauflage in Mallorca letztes Jahr einen Mega Spaß. Grandios gutes Spiel...
27.05.2019, 22:58 Uhr
Smuker zu Podcast 49: Herner Spielewahnsinn 2019 - Unsere Ersteindrücke der Herbstneuheiten + SDJ Nominierungen - Unsere Meinung (Mathias, Berna, Smuker)
Hi Sören, also ich hab nochmal geschaut, ich verstehe nicht woher das knacken kam... aber aktuell bekomme ich das nicht raus... in den nächsten Podcasts sollte das nicht mehr der Fall sein.... Tut uns leid für diesen Podcast :-(
26.05.2019, 21:32 Uhr
Smuker zu Podcast 49: Herner Spielewahnsinn 2019 - Unsere Ersteindrücke der Herbstneuheiten + SDJ Nominierungen - Unsere Meinung (Mathias, Berna, Smuker)
Hi sören ich weiß nicht warum das so zerhauen ist mit knackern... die ursprungsdateien waren gut, ich schau mal ob ich den fehler finde demnächst...
24.05.2019, 14:00 Uhr
SirAnn zu Podcast 49: Herner Spielewahnsinn 2019 - Unsere Ersteindrücke der Herbstneuheiten + SDJ Nominierungen - Unsere Meinung (Mathias, Berna, Smuker)
Ah.. und erst lese ich: Umzug! Alles klar.. ich habe nichts gesagt ;-) nur geschrieben!
24.05.2019, 09:44 Uhr
SirAnn zu Podcast 49: Herner Spielewahnsinn 2019 - Unsere Ersteindrücke der Herbstneuheiten + SDJ Nominierungen - Unsere Meinung (Mathias, Berna, Smuker)
Puh... 2019! Ich höre verdammt viele Podcasts, aber einen technisch so schlechten Podcast habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört. Mikros aus der Hölle. Stand der Matthias in einer öffentlichen Telefonzelle auf Kuba oder wieso war die Qualität so dermaßen schlecht? Echt schade, aber ich musste...
02.05.2019, 15:33 Uhr
SirAnn zu Solo-Regeln für Dragon Castle veröffentlicht
Und wer möchte, kann sich hier die offiziell genehmigte Übersetzung herunterladen: https://boardgamegeek.com/filepage/176762/dragon-castle-solo-mode-german
02.05.2019, 09:38 Uhr
wally zu Pfefferkuchel-Liste 2019 aus Oberhof ist bekannt
da waren wir dabei, das war prima *sing*
< vorige Seite Seite   1  2  3  4  5  nächste Seite >