Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Artikel vom 26.02.2007

Autor: cliquenabend.de-Redaktion

Kategorie: Sonstiges
Umfang: 1 Seiten


Kommentieren (0)

Gewinnspiel zu Dungeon Twister


Es ist an der Zeit, dass nicht nur mitgelesen, sondern ihr selbst aktiv werdet. Dank Spiele-Offensive.de könnt ihr nun mit ein wenig Glück neuer Besitzer des Brettspiels Dungeon Twister werden. Doch das ist nicht alles, denn bei dem Spiel handelt es sich um eine vom Autoren handsignierte Ausgabe.
In unserem aktuellen Gewinnspiel, braucht ihr nur die Frage beantworten, wer der Autor des Spiels ist und das Eingabeformular nutzen.


Dungeon Twister
In Dungeon Twister übernehmen die Spieler die Führung einer Gruppe verschiedener Charaktere, die im Verlies eines reichen und mächtigen Zauberers gefangen wurden. Zu seiner reinen Belustigung hat er die Spieler dort hinein teleportiert - nur um zuzusehen, wie sie versuchen, seinem infernalischen Labyrinth zu entkommen, und sich dabei gegenseitig umbringen. Er wird hart, hier unten zu überleben...
Den Spielern stehen dabei verschiedene Figuren und Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung. Der Labyrinthaufbau ändert sich nach jedem Spiel, da es von den Spielern verdeckt und somit zufällig aufgebaut wird.

Wer als erstes 5 Siegpunkte errungen hat, gewinnt das Spiel.


Einsendeschluss ist der 31. März 2007.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von cliquenabend.de, dem Sponsor des Preises sowie deren Angehörige. Jeder Teilnehmer ist berechtigt, einmal mitzuspielen; Personen die mehrmals teilnehmen, werden von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und erklären sich einverstanden, ggf. namentlich bekanntgegeben zu werden. Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben außer die Adressdaten der Gewinner zum Verschicken der Preise. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
< vorige Seite Seite   1  nächste Seite >