Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Artikel vom 18.09.2006

Autor: Kevin Jensen

Kategorie: Sonstiges
Umfang: 1 Seiten


Kommentieren (0)

Smukers Zauberecke



Sein richtiger Name ist Andreas Buhlmann und er wurde am 18.12.1982 in Frankfurt am Main geboren.
Vor einigen Jahren zeigte ihm ein Freund einen Kartentrick und er merkte dabei, dass es Zauberei gibt, die Erwachsene fasziniert, amüsiert und begeistert.

Daraufhin nahm er Kontakt zu Zauberkünstlern auf und stellte schnell fest, dass diese Welt ihn in Ihren Bann gezogen hatte. Nach nur kurzer Zeit sammelten
sich Zauberbücher, Videos, DVDs und viele anderen magischen Gegenstände in seiner Wohnung. Er lernte durch die Zauberei viele neue Freunde kennen und merkte bald, dass nicht nur sein Freundeskreis gerne Zauberei erlebt.

Nun hat er vor die Welt mit cliquenabend.de in seinen Bann zu ziehen und präsentiert in regelmäßigen Abständen seine magische Begabung via Videopräsentation.



Trick #1 - Chipsymphonie

Das Pokerchips nicht nur für das derzeit im Trend liegende Kartenspiel rund um die eiserne Miene benutzt werden können, beweist dieser Zaubertrick. Was man mit zweifarbigen Pokerchips alles anfangen kann, seht ihr nun im Video:




Trick #2 - Card Warp

Was braucht man noch zum Pokerspielen? Natürlich die Karten. Doch auch die Karten mit den Farben Herz, Pik, Kreuz und Karo eignen sich wunderbar für die Welt der Zauberei. Wenn Smuker seine Hände wandern lässt, dann können diese schnell Kopf stehen. Wir wünschen viel Spaß mit dem Video:




Trick #3 - Dice Routine

Wichtige Gegenstände in der Brettspielwelt sind nicht nur Karten und Chips! Nein auch Würfel werden bei vielen Spielen verwendet. Smuker hat sich Ihnen in dieser Routine angenommen und natürlich wird wieder mal die pure Logik durch Magie ausgetrickst und unsere Sinne auf den Kopf gestellt. Wir wünschen viel Spaß mit dem dritten Video für cliquenabend.de:




Trick #4 - Zwillingsgefühle

Zwillinge leben in einem engen Bund miteinander. So ist es nicht nur bei Menschen sondern auch bei Karten. Wir haben das seltene Phänomen beobachten können und zeigen euch nun live wie Karten Schmerz, Leid und sogar Verbrennungen miteinander teilen:




Trick #5 - Mission Impossible oder MI6 auf der Jagd

Passend zum Spieletest "Heimlich & Co." habe ich eine kleine, aktionreiche und spannende Detektiv Zauberroutine einstudiert und aufgenommen. Beobachtet unsere zwei MI6 Agenten auf der Jagd nach einem Verbrecher durch die riesen Stadt und den Wulst an getarnten Verdächtigen. Werden unsere Agenten Ihre Suche erfolgreich beenden? Viel Spaß bei dem Zauberaktionabenteuer:



Trick #6 - A mysterious twist

Diesmal hab ich mir was neues Ausgedacht. Der folgende Trick ist nicht nur für euch sondern mit euch. Ihr macht also interaktiv mit, ich finde nämlich eine von euch ausgesuchte Karte. Wie ihr ne Karte aussucht obwohl ihr nur ein Video schaut, tja das werdet ihr ja gleich sehen...



Trick #7 - Cliquenabend spielt Poker...

Zur Feier des Tages hab ich eine kleine Routine einstudiert und aufgenommen - Ja extra nur für euch (die gehört nämlich nicht zu meinem Repertoire und wird sie auch nicht!). Also viel Spaß bei einer kurzen Einführung zum Thema "Was brauch ich für Texas Holdem".



Trick #8 - Wissenschaftliches Experiment

Es ist bald Weihnachten und wieder Zeit für ein weiteres magisches Abenteuer mit eurem Smuker. Ich dachte mir diesmal machen wir vielleicht ein lehrreiches Video zur Physik und Chemie. Das ganze wird anhand einer magischen Demonstration erläutert, aber der Fakt bleibt: Öl und Wasser lässt sich nicht mischen. Egal wie oft man es auch versucht.



Trick #9 - Poker Lektion 1

Dieses mal ein Video bei dem euch die Pokerhände (Kartenkombinationen) vorgestellet werden, denn das amerikanische Kultspiel ist zwar auch bei uns in Mode und wird sehr oft gespielt, aber es gibt noch genug Leute die davon überhaupt keine Ahnung haben. Genau für diese ist Lektion 1 - Kartenkombinationen gedacht. Am Ende folgt außerdem noch eine kleine magische Überraschung und die ist natürlich auch passenden zum Thema.



Trick #10 - Das große Würfelwunder
Die Zochtasche hat mich gestern nicht losgelassen und dann dachte ich mir, warum nicht für einen Zaubertrick nutzen? Tja warum eigentlich nicht? Hier ist das Ergebnis:



Trick #11 - Das große Würfelwunder (ohne Schnitt!)
Kaum war es online meinten natürlich einige, hey das kann jeder, du hast halt das Video geschnitten. Deswegen hab ich heute nochmal die selbe Routine aufgenommen, nur halt ohne das Schnipserscheinen. Mir persönlich gefällt aber das mit dem Schnipsen besser ;-). Trotzalledem hier die zweite Version für die die glauben Smuker braucht Videoschnitte zum Schummeln. Tse, das hab ich net nötig.




Trick #12 - Hütchenspiel ist nicht fair!
Irgendwo auf der Welt holt gerade jemand einen hohen Geldschein aus seinen Portemonnaie und setzt ihn vor eine Karte, eine Streichholzschachtel oder sogar eine Nussschale. Das Ganze macht er mit keinem mulmigen Gefühl... bis er sieht, dass er falsch lag. Was das kann doch nicht sein fragt er sich, ich hab doch aufgepasst... Tja das langt aber nicht...

Demonstration gefällig? Bitteschön:


... Weitere Zaubertricks werden folgen...
< vorige Seite Seite   1  nächste Seite >