Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Artikel vom 20.12.2010

Autor: Smuker

Kategorie: Sonstiges
Umfang: 2 Seiten


Kommentieren (0)

Cliquenabend Comics


CliquenToon



Unsere Webseite ist ein Szenenmagazin über Gesellschaftsspiele in dem wir möglichst alles abdecken möchten. Berichterstattung, Regelerklärungen, Interviews, Reviews, News, etc. Ich persönlich habe aber noch ein paar andere Hobbys neben den Gesellschaftsspielen. Eine Leidenschaft von mir sind z.B. Comics und Graphic Novels. Es lag also auf der Hand auch für cliquenabend.de so etwas zu verwirklichen. Allerdings bin ich recht schlecht im zeichnen und kann somit nur die Texte und Ideen liefern. Aber momentmal in der Szene gibt es ja Illustratoren, da müsste man doch.... Jup und das haben wir dann auch. Was ihr nun hier findet sind unsere Comicideen verwirklich von keinen anderen als Klemens Franz (Illustrator von Agricola, Le Havre, etc.). Wir finden es super, dass er sich die Zeit dafür nimmt und freuen uns schon jetzt auf die Zusammenarbeit. Nun denn auf zu unserem 1. Cartoon mit Klemens Franz. (20.12.2010)



Bewerbungsgespräch - Brettspielgeeks im Berufsleben (6.3.2013)





Muttergespräche (3.10.2012)





Produktionsprobleme (11.04.2012)





Weihnachtsmann in Essen 2011 (08.12.2011)



Weihnachtsmann in Essen 2011



 



Paws Marker 3000 (05.06.2011)



cliquentoon #3



 



Neue Sicherheitsvorkehrungen bei Familien-Abenden (23.01.2010)





Aufruhr beim Spielabend in Santa Claus Rentierstall (20.12.2010)



cliquenToon1



< vorige Seite Seite   1  2  nächste Seite >