Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche
Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

cliquenabend.de - Dein Forum für Gesellschaftsspiele » Gesellschaftsspiele » Allgemeines Spieleforum » Kneipentaugliche Spiele » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iceman
Administrator

Kneipentaugliche Spiele Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Welche Spiele eignen sich neben Bier und Cocktails in einer Kneipe gespielt zu werden?

Bisher haben wir mal einige Kartenspiele gespielt und ich denke auch, dass sich Kutschfahrt zur Teufelsburg gut eignet, da die Spielerzahl sehr variabel von 3-10 Spieler ist.

Doch was meint ihr?

22.04.2007 15:54 Iceman ist offline Email an Iceman senden Beiträge von Iceman suchen Nehmen Sie Iceman in Ihre Freundesliste auf
JoJoxxl JoJoxxl ist männlich
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel in Kneipen eigentlich meist irgendwelche Würfelspielchen. Sind auch meist ziemlich passend, da man sich nicht zu sehr konzentrieren muss. Chick 7 fällt mir da grad spontan ein, hab ich aber länger nicht mehr gespielt und ich müsste die Regeln nochmal auffrischen, bevor ich es erklären könnte.Augenzwinkern

22.04.2007 19:34 JoJoxxl ist offline Beiträge von JoJoxxl suchen Nehmen Sie JoJoxxl in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: