Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Messerstecherei beim Kartenspiel in Lichtenfels

offtopic   |   Di. 08.01.2008, 17:51 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Am Montagnachmittag wurde ein 42 jahre alter Mann bei einer Wirtshausschlägerei in der Bamberger Straße durch mehrere Schnitte erheblich verletzt. Wegen eines Kartenspiels geriet das Opfer mit seinem 45 jahre alten Täter in Streit. Das Opfer schlug dem Täter ins Gesicht worauf dieser die Gaststätte verließ. Zu Hause bewaffnete sich dieser dann mit einem abgebrochenen Besenstiel und einem Küchenmesser. Er lief zurück zur Wirtschaft und ging mit dem 15 cm langen Messer auf seinen Gegner los. Ein anderer Gast kam zu Hilfe und der Täter flüchtete. Nach einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus konnte das Opfer wieder nach Hause. Erwähnen sollte man dabei, dass alle Tatbeteiligten erheblich unter Alkoholeinfluss standen. Der Täter verletzte sich bei dieser Auseinandersetzung so sehr, dass er stationär die ganze Nacht bewacht von Polizisten ins Krankenhaus aufgenommen wurde. Heute wird er dem Richter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt.


Quelle:  np-coburg

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 08.01.2008, 22:05 Uhr
Da nehmen wohl manche Cluedo wörtlich........wobei der Sachverhalt sehr ernst ist, schmunzeln muss man aber
Smuker (Andreas Buhlmann) , 08.01.2008, 22:11 Uhr
Tja Alkohol + schlechte Verlierer = keine gute Mischung....

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...