Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Münchener Spielwies´n 2009: Interview mit Marie Cardouat (Dixit Illustratorin)

event   |   So. 21.03.2010, 14:37 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (6)   |   Bookmark and Share

Die Spielwies'n in München sind immer ein schönes Spielerisches Erlebnis zu dem wir in den letzten Jahren immer gerne zu Gast waren. So auch 2009. Zwar nutzten wir die Hauptzeit zum spielen der Neuheiten, aber wir führten auch zwei Interviews. Nummer 2 könnt ihr hier sehen und zwar mit Marie Cardouat, der Illustratorin von Dixit. Das Video dauert ca. 8 Minuten

interview vom 21.03.2010

Spielwies´n 2009: Interview mit Marie Cardouat (Dixit Illustratorin)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

6 Kommentare

weserkiesel, 21.03.2010, 17:21 Uhr
Mal ehrlich: Agricola ist 2007 erschienen, es gibt nichts, was zu diesem Spiel nicht schon geschrieben wurde und nun, sage und schreibe im Jahr 2010, veröffentlicht ihr einen Spieletest? Wisst ihr nichst besseres mit Eurer Zeit anzufangen? Vielleicht mal ein paar aktuelle Spiele testen?
Smuker (Andreas Buhlmann) , 21.03.2010, 18:12 Uhr
@ weserkiesel, du hast wohl in der falschen News was gepostet. Und zu deiner Frage, dass hat durchaus seinen Grund. Denn demnächst kommt auch die Moorbauernerweiterung als Test und da wäre es blöd nicht auch das Grundspiel als Test online zu haben. Und auch alte Spiele können durchaus einen Test rechtfertigen :-). Aber wenn es dich nicht interessiert (weil du das Spiel besitzt), dann überlies ihn doch einfach, dich interessiert dann sicherlich der nächste Spieltest wieder.
widow_s_cruse (Nils Kruse) , 21.03.2010, 20:49 Uhr
Hallo Andreas,

schönes Videotool, dass Ihr nun verwendet! Auch deplatziert - das dritte Fincavideo funzt bei mir nicht!

Liebe Grüße
Nils (Nebendarsteller dieses Video - oder war das dicke Runde im Hintergrund gar das zu suchende Ei?? Kriege ich nun einen Preis?) :)
Jörg (Jörg Köninger) , 22.03.2010, 07:16 Uhr
Hi, hab eine Kleinigkeit angepasst. Jetzt müsste Teil 3 aber wieder komplett gehen! Gruß
Candamir (Wolfgang ) , 23.03.2010, 12:37 Uhr
menno, die neuen Videos kann ich nicht mehr von der Arbeit aus anschauen ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 26.03.2010, 00:37 Uhr
??? wieso das denn nicht candamir? sonst halt registrieren bei vimeo (kostet ja nix) und dann kannst du da die wmv wie zuvor auch runterladen.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...