Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Prominenz als Member auf unserer Seite

allgemein   |   Mi. 25.10.2006, 09:52 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wir haben unseren ersten Brettspielprominenten in unseren Memberbereich. Peter Eggert von Eggertspiele (erst gestern berichteten wir euch über Space Dealer) hat sich bei uns angemeldet. Das ist natürlich eine Ehre für uns und wir freuen uns sehr, dass unsere Webseite auch für die Brettspielfachleute interessant ist. Peter Eggert ist Firmengründer, Autor und geschäftsführender Gesellschafter von Eggertspiele. Er ist für die Bereiche Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb im Unternehmen zuständig. Er betreut Ihre Projekte und arbeitet gemeinsam mit den Eggertspieleautoren und seinem Neffen Philipp El Alaoui an deren Realisierung. Einige Spiele aus seinem Programm hat er außerdem auch selbst entwickelt darunter Global Powers, die Flößerei, Quick & Dirty, Tacara, Schwarzer Mann, Hols der Pöppel, Bündnis für Arbeit und Duhner Wattrennen. Peter Eggert ist verheiratet und hat zwei Kinder, Tim und Nina. Somit haben die Kinder sicherlich immer genug neue Brettspiele im Haus zum ausprobieren ;-). Spielebegeistert ist er eigentlich schon immer gewesen. Bereits mit zwölf Jahren hatte er sein erstes Pferderennspiel – quasi ein Vorläufer vom Duhner Wattrennen - entwickelt. Und überhaupt haben es ihm Pferde angetan: Zusammen mit seinen Brüdern Dieter und Günther hat er mehrere Traber in Deutschland am Start. Name: Peter Eggert Jahrgang: 1959 Ausbildung: Brauer und Mälzer, Diplom Öcotrophologe Beruf: Dipl. Ing. im Bereich Umweltschutz Wohnhaft in: Hamburg Hobbys: Trabrennen, Spiele, Fußball Der Eggertspieleverlag ist ein Verlag für strategische und taktische Gesellschaftsspiele. Die Spiele kommen mit einem geringen bis keinem Glücksfaktor aus. Durch einfache, innovative Mechanismen bieten sie variantenreiche Spiele mit einem einfachen Einstieg an. Seit 1996 entwickelt der Verlag als Familienbetrieb Gesellschaftsspiele. Während Sie anfangs nur eigene Ideen umgesetzt haben, basieren alle ihre neueren Veröffentlichungen auf Ideen von verlagsfremden Autoren. Dabei werden die Autoren in die Entwicklung und alle Prozesse eingebunden, wodurch ihre Spiele authentisch und abwechslungsreich sind. Cliquenabend sagt HERZLICH WILLKOMMEN!


Quelle:  Eggertspiele

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...