Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest - Article 27: The UN Security Council Game (Stronghold Games)

spiel   |   Mi. 07.08.2013, 08:52 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Politik betrifft jeden und man sollte sich ständig informieren, das habe ich schon als kleines Kind gelernt. Das Problem dabei ist, das Politik leider auch sehr langweilig ist und im Prinzip alles auf Kompromissen beruht. Denn selten ist eine Partei so mächtig, dass sie alle ihre Ziele umsetzen kann, man muss sich immer einigen. Das ist ein langwieriger Prozess mit vielen Diskussionen und Reden. Ich konnte mich damit bis heute nicht wirklich anfreunden und ein Spiel, das dieses Thema umsetzt, wirkt auf mich erstmal etwas verstörend.

*Zwinker, Zwinker* - Nein es verschwindet nicht. Zwick mich doch ein… AUTSCH… Komisch - es ist immer noch da.

Scheint also wirklich Realität zu sein. Nagut, wenn ein Verlag schon ein Politikspiel macht, sollten wir es uns auch ansehen und das Cover mit den Comicillustrationen ist doch wirklich hübsch… schauen wir mal, ob uns Article 27 – The United National Security Council Game gefällt….


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...