Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Testbericht zu tiptoi Puzzle (Ravensburger)

spiel   |   So. 29.05.2011, 17:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Das audiodigitale Lernsystem für Bücher und Spiele haben wir euch bereits separat vorgestellt und nach wie vor verliert dieser tiptoi Stift nicht seinen Reiz. Er motiviert die Kinder zum Lernen, aber auch zum Spielen. In diesem Fall geht es sogar noch um ein Puzzle, genauer gesagt um ein Erlebnispuzzle.

Ein Puzzle, als Spieltest, das kann doch nicht wahr sein?

Doch! Und hinter dem Puzzle verbirgt sich, man mag es kaum glauben, ein Spiel.

Das war aber noch nicht alles, denn es gibt neben dem Spiel auch viel zu „Entdecken“.
Wir haben all das für euch ausprobiert bzw. waren aufgrund der Altersangabe „ab fünf Jahre“ ein Begleiter und berichten euch, wie dies bei Kindern ankam.


Quelle:  zum Test

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...