Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview mit Hunter (Hunter & Cron) Berlin Con 2017

event   |   Do. 21.09.2017, 08:22 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben uns dieses Jahr nach Berlin begeben und uns die Berlin Con 2017 von Hunter & Cron genauer angesehen. Vor Ort haben wir die Zeit zum Spielen und Filmen genutzt und waren auch bei der großen und spaßigen Podiumsdiskussion dabei. Zum Event hatten wir aber noch einige Fragen und haben dazu Johannes (alias Hunter) vor die Kamera gebeten und ihn interviewt. Im Interview erfahrt ihr einiges über die Hintergründe und Organisation. Viel Spaß!

interview vom 21.09.2017

Interview mit Hunter (Hunter & Cron) Berlin Con 2017


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...