Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Block 5 (Piatnik)

spiel   |   So. 16.09.2012, 20:19 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Als Spieler muss man trotz eingeschweißter Spiele ab und an von Problemen beim Material sprechen. Nicht selten fehlt eine Karte oder ein Spielstein, doch zu 95% wird diese Reklamation auf Nachfrage bei Verlagen sofort bearbeitet. Mittlerweile zählen wir egal bei welchem Spiel sofort nach der Anschaffung den Inhalt.
So war es auch bei Block 5 und gerade bei Karten müsste doch alles passen, oder?
Ja und hier hat es der Verlag sogar mit uns gut gemeint, denn statt jeweils 10 Karten mit den Werten 1 bis 4 sowie 6 bis 10 sind es sogar 11 Karten. Anstatt 5 „+3“ Karten sind es 6. Lieber mehr als zu wenig, doch schauen wir uns neben dem Material auch einmal die Abläufe genauer an.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...