Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Klickado (Drei Magier Spiele)

spiel   |   Do. 04.06.2009, 07:28 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Klickado heißt unser heutiges Spiel und dieser Spielname erinnert einen sofort an das Geschicklichkeitsspiel Mikado mit seinen bunten Holzstäbchen. Auch hier kommen Stäbchen zur Geltung, doch anstatt auf dem Boden, bewegen wir uns in luftiger Höhe! Doch wie halten die Stäbe in solch einer Höhe? Gute Frage, denn anfangs erkennt man nur einen kleinen Igel, der seine Kräfte am Trapez testet. Ohne Magneten funktioniert das allerdings nicht und genau diese kommen hier zum Einsatz. Wir sind also gespannt was uns erwartet und nach einer kleinen Aufwärmrunde sind wir bereit für dieses Zirkusabenteuer.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...