Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Matagot kündigt eine Erweiterung zu Treasure Island an

spiel   |   So. 05.01.2020, 19:00 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag Matagot wird in diesem Jahr eine Erweiterung zu Treasure Island herausbringen, welche den Titel Treasure Island: Captain Silver - Revenge Island tragen soll

In dieser Erweiterung zieht es John Silver auf eine neue Insel - Revenge Island. Allerdings wird diese von einer englischen Garnison kontrolliert und so wird er wieder verhaftet und eingesperrt. Vorher kann er allerdings noch einen neuen Schatz verstecken. Die Spielerinnen und Spieler versuchen also wieder den Schatz vor Silver zu finden, dessen Deck mit korrupten Soldaten, besorgniserregendem Wetter und einem Geisterzwilling spannende Karten beinhaltet.Nur wenn sie nicht auf die Tricks von Silver reinfallen, können sie den Schatz bergen ehe Silver aus dem Gefängnis fliehen kann.

Neben diesem neuen Modul mit neuen Karten gibt es auch zwei neue Landkarten. Einmal von Revenge Island und zum anderen eine Neuinterpretation der schon bekannten Karte.

Noch gibt es keine Infomationen dazu, doch ich vermute, dass Pegasus Spiele eine deutsche Version der Erweiterung veröffentlichen wird. Vielleicht erfahren wir auf der Nürnberger Spielwarenmesse schon mehr dazu.


Quelle:  BoardGameGeek

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren