Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Amigo Spiele Highlights - jetzt tiefgekühlt!!!

allgemein   |   Sa. 01.03.2008, 21:02 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Ab März gibt es die AMIGO-Spiele eisgekühlt. Mit der coolen Sammelpunktidee von AMIGO und McCain werden die Tiefkühlregale zum wohl kältesten Spielplatz des Landes. Die Spielregeln sind kinderleicht: die Sammelpunkte auf den 1.2.3 Frites-Tüten sammeln, ausschneiden, einsenden und einen der vier AMIGO-Klassiker Halli Galli, Rage, Solo oder Café International erhalten. Echte Sammlerstücke stellt AMIGO kalt, denn drei der vier Spiele erscheinen im speziellen „Pommes-Look“ in limitierter Auflage.


Quelle:  Amigo Spiele

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Andershalt (Andi Gmeiner) , 02.03.2008, 11:58 Uhr
Hat jemand schon nährere Informationen zu der Menge an Sammelpunkte die man für die einzelnen Spiele braucht? Ich würde mir nämlich gern Cafe International erfuttern... ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 02.03.2008, 12:28 Uhr
Bisher hab ich nur gelesen, dass man schon ab 3 Sammelpunkten ein Spiel erhält. Welches weiss ich allerdings nicht. Vermutlich kosten die Unterschiedliche Punkte und die spezielle Sammleredition im Pommes-Look wird wohl auch mehr Punkte benötigen.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...