Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videoreview: SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS

allgemein   |   Di. 21.10.2008, 08:13 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (8)   |   Bookmark and Share

Mehr Screenshots

Bis zur Messe in Essen sind es nur noch wenige Tage! Eine weitere Neuheit möchten wir Euch heute vorstellen! Die Hintergründe zum Spielnamen und die genauen Abläufe kann man dem Spieltest entnehmen! Ich habe versucht mich kurz zu fassen, doch letztendlich dauert das Video ca. 22 Minuten! Viel Spaß!

regelerklaerung vom 21.10.2008

SATOR AREPO TENET OPERA ROTAS


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

8 Kommentare

zwobot (Falko Sieverding) , 21.10.2008, 09:31 Uhr
Video Download bricht nach 24 MB ab
Jörg (Jörg Köninger) , 21.10.2008, 11:14 Uhr
lade die Datei heute nochmals auf dem Server... werde dann einen neuen Kommentar hinterlegen
Braz (Mario Steigerwald) , 21.10.2008, 12:24 Uhr
hmm...bei mir lief das Video.
Besten Dank dafür ;)
Jörg (Jörg Köninger) , 21.10.2008, 12:26 Uhr
ab 16 Uhr steht das Video zur Verfügung. Ich überarbeite es und lade es gerade wieder auf dem Server
zwobot (Falko Sieverding) , 21.10.2008, 13:24 Uhr
Flash lief auch bei mir durch und war sehr gut, nur der mp4 download brach halt ab:)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 21.10.2008, 16:13 Uhr
Video ist nun erneut hochgeladen. Der WMV-Download sollte nun auch funktionieren.
Jörg (Jörg Köninger) , 21.10.2008, 16:21 Uhr
So liebe Freunde, ich habe die Datei jetzt online gestellt, der Downloadversuch hat bei mir auch funktioniert, ich hoffe es klappt bei jedem Interessierten! Viele Grüße
Jörg
Mistub (Michael Stubenrauch) , 21.10.2008, 22:31 Uhr
ich die Regelerklärung per Video prima ! Da hat man auf der Messe doch schon wieder etwas Zeit gespart ! Ich habe das Spiel schon vorbestellt und freue mich darauf

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...