Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Abschied Jörg von Cliquenabend

allgemein   |   Sa. 10.11.2018, 19:56 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Funktioniert eine Zusammenarbeit zwischen SpieleBlog (Jörgs eigenem youtube Kanal) und Cliquenabend?
Bereits auf der SPIEL in Essen wurde mir die Antwort klar: NEIN, es funktioniert nicht.

Und wer glücklich sein will braucht Mut! Mut zur Veränderung und Mut um neue Wege zu gehen.

Mit dieser letzten News schließe ich mein Kapitel Cliquenabend und widme mich nur noch meinem eigenen youtube Kanal.

Herzlichen Dank an alle!

Jörg

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Darkside (Bastian Karweg) , 11.11.2018, 00:37 Uhr
Lieber Jörg, vielen Dank für die vielen Jahre der tollen Zusammenarbeit und die unzähligen Stunden, Tage, Monate, Jahre die Du in unser Projekt gesteckt hast! Viel Erfolg auf YouTube!
Bastian
Smuker (Andreas Buhlmann) , 11.11.2018, 10:16 Uhr
Hi Jörg, danke für deine Unterstützung über die letzten Jahre. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deinem eigenen Channel und bin mir sicher wir sehen uns in Zukunft auch weiterhin und ich freue mich darauf immer wieder mal mit dir zu reden, auch wenn es sicherlich nicht mehr so oft sein wird wie zuvor.
Mathias Rekasch (Mathias Rekasch) , 11.11.2018, 13:01 Uhr
Vielen Dank, Jörg, für alles, was Du in den vielen Jahren hier für Cliquenabend gemacht hast. Auch wenn wir nur sehr kurz gemeinsam hier für den Blog und Kanal aktiv waren, kann man anhand der vielen Videos, Spieltests, Podcastteilnahmen und Listen sehen, was Du hier hinterlässt.

Schön auch, dass ich Dich am Rande der SPIEL etwas persönlich kennenlernen durfte.

Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem eigenen Projekt und werde Deinen Weg weiterverfolgen. Man liest sich bestimmt und sieht sich hoffentlich mal auf dem ein oder anderen Event in der Zukunft.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren