Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Weltnetzwerke - Weltspiele: Ein Buch und ein Spiel zu Jules Vernes "In 80 Tagen um die Welt"

spiel   |   Do. 17.10.2013, 19:01 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Vor einiger Zeit hat uns der Verlag „konstaz university press“ kontaktiert und wir waren positiv überrascht über die Produktidee die sie auf den Markt brachten. „Weltnetzwerke – Weltspiele. Ein Buch und ein Spiel zu Jules Vernes „In 80 Tagen um die Welt“ “. Gerne schauten wir uns das Endprodukt an immerhin haben wir die Geschichten von Jules Verne schon als Kinder unabdingbar verschlungen. So schleichte ich mich am Wochenende immer gerne ganz früh morgens zum Fernseher und schaute die in Spanien produzierte Zeichentrickserie „Um die Welt mit Willy Fog“, bevor meine Eltern runter kamen und uns vom Fernseher weg scheuchten auch gab es viele Hörspiele und Filme über seine Bücher und die Geschichten faszinieren auch heute noch viele Kinder und beflügeln ihre Fantasie.
Nun denn, diese Erinnerungen im Hinterkopf fand ich die Idee Buch und Spiel miteinander zu verinnerlichen klasse und betrachtete das fertige Produkt mit Spannung, wie es bei uns ankam erfahrt ihr im folgenden Bericht.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...