Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die SPIEL - Essen 2011: Dr. Shark (Hurrican)

spiel   |   Fr. 20.01.2012, 07:12 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Die Spieler sind Geheimagenten und zu einer Cocktail-Party in einer luxuriösen Villa eingeladen unser Gastgeber heißt Dr. Shark.

Es kommt wie es kommen muss und die Spieler versuchen durch den infizierten Pool von Haien zu entkommen. Hierfür heißt es ein gutes Fingergespür zu besitzen, denn im Pool (Stoffbeutel) befinden sich verschiedene Elemente in verschiedenen Formen und mit verschiedenen Strukturen. Darunter sind aber auch Haie die man meiden sollte.

Im Video stellen wir euch das Spiel vor und natürlich komm am Ende auch die Grafik zur Sprache!

vorstellung vom 20.01.2012

Die SPIEL - Essen 2011: Dr. Shark (Hurrican)

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Dumon (Simon Reitenbach) , 20.01.2012, 12:54 Uhr
Die Kombination der Mechanismen ist neu. Puzzleteile im Beutel, und Textur-Suche, oder das Zusammenpuzzlen, das gabs so meines Wissens vorher nicht.
Das Erfühlen im Beutel ist allerdings nicht neu. Das gabe es schonmal it Holzteilen bei Dschamal. Und ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich glaube, irgendwas ähnliches war auch beim Bausack mit dabei. Natürlich waren die Mechaniken ganz anders...

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...