Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Arraial (MEBO Games) / Gameplay, Preview and Review / Essen 2018

spiel   |   Di. 18.09.2018, 17:23 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir konnten die Herbstneuheit vom portugiesischen Verlag Mebo Games, bereits vor der Messe mehrfach spielen und stellen euch in diesem Video die Spielregeln vor, spielen eine Partie und geben unsere Meinung kund. So könnt ihr euch ein perfektes Bild machen und entscheiden ob das Spiel für euch interessant ist oder nicht. Erscheinen wird es offiziell Ende Oktober auf der #SPIEL18

review vom 18.09.2018

Arraial (MEBO Games) / Gameplay, Preview and Review / Essen 2018


Quelle:  Zu allen bisherigen Essenvideos (68 Stück)

Quelle:  Zu unserer Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Mathias Rekasch (Mathias Rekasch) , 24.09.2018, 14:13 Uhr
Das Spiel habe ich direkt auf meine Liste für die SPIEL 18 gesetzt. Das ist absolut was für meine Frau und daher ein Must Have.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...