Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mallorca 2016 Video: Cortex Challenge Reihe (asmodee)

spiel   |   Di. 09.08.2016, 09:39 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Asmodee brachte zu unserem Mallorca Prototypen Event die gerade frisch eingetroffene Spielereihe "Cortex Challenge" mit. Wir konnten sie vor Ort somit kennenlernen und vergleichen. In diesem Video stellen wir euch dieses Denk & Reaktionsspiel kurz mit den Basisregeln vor und zeigen die Unterschiede zwischen den drei Editionen auf. Viel Spaß.

vorstellung vom 09.08.2016

Mallorca 2016 Video: Cortex Challenge Reihe (asmodee) - Essen 2016

Mallorca 2016 Video: Cortex Challenge Reihe (asmodee) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zur allen Vorschauvideos (41 Stück bisher)

Quelle:  Zur Messevorschau

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

GourMeckle, 09.08.2016, 21:40 Uhr
Hach, endlich geht's los mit den Mallorca-Berichten!;-)
Bin schon auf Infos zu "Sola Fide" gespannt:-)
GourMeckle, 09.08.2016, 21:54 Uhr
Das Cortex-Konzept scheint mir super spannend und reizvoll zu sein, aber thematisch (Flaggenkunde..gähn^^) und vor allem redaktionell eventuell noch nicht ganz ausgereift, oder? Zumindest bin ich mir nicht sicher, ob jede Karte (hinsichtlich der darauf gezeigten Hinweise) eindeutig zusammengestellt ist. Ich befürchte, dass es beim Spielen für viele Diskussionen und evtl. Unzufriedenheit sorgen könnte.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 10.08.2016, 09:00 Uhr
@Daniel - In der Anleitung stehen alle Antworten (jede Karte hat eine Nummer) - weil tatsächlich die ein oder andere Diskussion aufkam. ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...