Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Event: 18. Münchner Spielwies´n

event   |   Mo. 02.11.2009, 15:32 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Auch nach der größten Spielmesse gibt es noch so manches Eventhighlight. Ein solches ist z.B. wie jedes Jahr die Münchener "Spielwiesn", die zum 18. mal stattfindet. Wir sind eigentlich jedes Jahr vor Ort und können diese Veranstaltung nur jedem Spieler aus der Nähe wärmstens empfehlen. Auch dieses Jahr sind wir natürlich vor Ort und werden die Neuheiten die wir in Essen nicht geschafft habe anspielen. Außerdem ergeben sich sicher hier und da spannende Fotos und Videos. Die 18. Münchener Spielwiesn sind vom 06. bis 08. November 2009 und beinhaltet dieses mal noch zwei weitere Messen (Creativmesse und Die Modellbahn, die schon ab 5.11 eröffnet). Veranstaltungsort: M,O,C, München Lilienthalallee 40 80939 München Auf ca. 14.000 m² dreht sich alles um Spiel, Spass und Aktionen zumindestens für 3 Tage. Dieses Jahr sind auch wieder viele Spielverlage vor Ort und bieten Ausstellungen, Turniere und Lesungen. Natürlich hat man auch die Möglichkeit in der Spielothek mit über 2.500 Spielen sich seine Spiele auszuleihen und diese auszuprobieren (Gegen den Ausweis als Pfand). Auf der Messe befinden sich wie letztes Jahr wieder 60 kundige Spieleberater zum Erklären, Mitspielen und Beraten. Auch Großspiele aller Art wird man dort finden, genauso wie Sammelkartenspiele und die Kids Area, denn hier sollen auch die kleinen ihren Spaß haben. Zusätzlich heißt es am Samstag wieder "Lange Nacht der Spiele" und die Öffnungszeit gilt bis 23 Uhr. Hier hat nun also jeder Müncher die Chance seine Lieblingsspiele von der Wunschliste genau anzuschauen oder auch schon zu kaufen. Wir werden Vermutlich Samstag-Sonntag ausnutzen und darüber im Nachhinein natürlich berichten.


Quelle:  Webseite der Veranstaltung

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

orgulas (orgulas bolger) , 03.11.2009, 08:42 Uhr
Freitag: 10h00 bis 18h00, Eintrittspreis: 9€
Aber es lohnt sich trotzdem. Seit fünf Jahren kommen wir extra aus der französischen Schweiz zu diesem Anlass. Das erste Jahr waren wir zu viert, inzwischen sind wir 15!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...