Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videospezial beim Jenzowsky Verlag - Wüstenkönige Teil 1

event   |   Mi. 30.01.2008, 11:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (6)   |   Bookmark and Share

Auf der Messe in Nürnberg stellen dieses Jahr Eva Maria Tobies & Hendrik Nicola Jenzowsky Ihre ersten beiden Spiele vor. Hierfür haben sie den Jenzowsky Verlag gegründet. Wir haben uns die Zeit genommen und bei Ihnen vor der Messe vorbeigeschaut und dabei auch gleich ein Video aufgenommen mit den Erklärungen der beiden Spiele direkt von der Quelle. Heute mit dem Video Teil 1 zum Spiel Wüstenkönige:



Quelle:  Zum Messeeintrag von Jenzowsky Verlag

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

6 Kommentare

grinsekatze (Bettina Palmi) , 30.01.2008, 15:27 Uhr
Is echt ein nettes Spiel! Video is auch gut geworden (auch wenn bei mir nicht zu hören :-)). Bin mal gespannt wie die Bewertung ausfällt.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 30.01.2008, 15:33 Uhr
War ja auch ein sehr netter Abend. Ich war an dem Tag von 15 Uhr - 21.40 Uhr vor Ort und wir hatten viel Spaß und auch eine sehr schöne Diskussion noch am Ende über allgemeine Spielthemen. Mir persönlich haben beide Spiele ganz gut gefallen. Das zweite Spiel "Demo" habe ich auch aktuell in meinen Besitz gebracht und wird ausgiebig getestet werden. Der Test zu Wüstenkönige wird noch etwas auf sich warten lassen, da hier ja das Spiel noch nicht ganz fertig ist sondern erst in den nächsten Wochen komplett erhältlich sein wird.
Jörg (Jörg Köninger) , 30.01.2008, 22:09 Uhr
Bin auch auf Eure Bewertung gespannt, denke ich muss das Spiel erst einmal testen!
Haben Dich eigentlich die Autoren angesprochen um das Video zu drehen?? Finde es super wenn der Autor sein Spiel selbst bei Cliquenabend vorstellt!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 31.01.2008, 00:54 Uhr
Wirste ja dann sehen wenn der Test online geht ;-). Nein ich hab gesehen, dass ein neuer Verlag gegründet wurde und habe sie angerufen.
Jörg (Jörg Köninger) , 31.01.2008, 07:52 Uhr
Super Idee.......einfach dort anzurufen!!
kornkreismuster (Hendrik Jenzowsky) , 05.04.2008, 10:48 Uhr
Die Regeln haben sich auch noch ein klein wenig geändert. So verbleiben die Waren von verschütteten Kamelen nun in der Wüste. Das führt dazu, dass sich ein Ring aus Waren unaufhaltsam auf den Palast zubewegt, was zu einem spannenden Finish führt.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...