Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Siebenpunkt (Fata Morgana Spiele)

spiel   |   So. 04.12.2011, 10:49 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und haben dort wie jedes Jahr viele Videos aufgenommen. Zum ersten mal waren wir dieses Jahr mit der Kamera auch bei "Fata Morgana Spiele". Hier gab es die Legespielneuheit "Siebenpunkt" zu begutachten. Wie das ganze funktioniert erklären wir euch hier im Video zusammen mit Lukas Merlach.

vorstellung vom 04.12.2011

Die Spiel - Essen 2011: Siebenpunkt (Fata Morgana Spiele)


Quelle:  Alle bisherigen Essenvideos 2011 findet ihr hier

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 04.12.2011, 10:52 Uhr
Das Spiel bietet sowohl eine Anfängervariante als auch Expertenvariante. Die Mechanismen gefallen mir gut, die Grafik erschwert etwas das Spiel, vor allem da die Übersichtskarten anders gehalten sind als die Spielkarten. Somit ist der Spieleinstieg unnötig erschwert. Trotzdem gefällt mir das Spiel gut.
Mistub (Michael Stubenrauch) , 06.12.2011, 19:36 Uhr
Mich erinnert das Spiel sehr an Haselwurz und Bärenklau, welches mir aber deutlich besser gefällt. Von Siebepunkt war ich deshalb etwas entäuscht !

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...