Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

MLEM: Die Astrokatzen ist auf deutsch bei Asmodee erschienen

spiel   |   Sa. 20.01.2024, 08:30 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Gestern ist das Spiel MLEM: Die Astrokatzen auf deutsch bei Asmodee erschienen. Im Original ist das Spiel von Reiner Knizia von Rebel.

Die Spielenden werden auf eine Reise ins Jahr 2075 mitgenommen. Kaum hatten Katzen die Kontrolle über die Welt übernommen, hatten Katzen eine neue Grenze im Visier - den Weltraum! Die Crème de la Crème der Katzenspezialist:innen wetteifern jetzt um die kosmische Vorherrschaft, und ihre Entschlossenheit ist selbst durch das Fehlen von entgegensetzbaren Daumen unübertroffen. Es ist ein heftiges Rennen voller mit Katzenminze betriebener Spielereien und Raketen, die explodieren! Wer wird in diesem epischen Rennen als Sieger hervorgehen, die unendlichen Schätze der Milchstraße erobern und zum wahren kosmischen Eroberer werden?

MLEM: Space Agency ist ein Familienbrettspiel, bei dem die Spielenden in die Rolle furchtloser Kapitäne kosmischer Expeditionen schlüpfen. Aber Moment, das sind keine gewöhnlichen Entdecker:innen - es sind Katzen! Diese unerschrockenen Katzen haben mit ihrer unübertroffenen Tapferkeit schon lange die Erde erobert und nun haben sie es sich zum Ziel gesetzt, den gesamten Kosmos zu erobern. Allerdings könnte ihre Ungeschicklichkeit zu einigen völlig chaotischen Katastrophen führen. Sie übernehmen das Steuer einer kosmischen Rakete, greifen nach den Sternen oder vertrauen ihrem Katzeninstinkt und steigen aus, bevor alles in Flammen aufgeht. Ruhm und Bewunderung aus der gesamten miauenden Welt erwarten die außergewöhnlichste Anführer:in der Katzen-Raumfahrtbehörde. Die Spielenden machen sich bereit für ein Abenteuer, das nicht von dieser Welt ist!

Wer das Spiel schnell im lokalen Handel erwirbt, bekommt mit Glück noch eine limitierte Mini-Erweiterung.

 


Quelle:  Asmodee Deutschland

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren