Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Unglaublich – Sankt Petersburg auf der Überholspur

spiel   |   Do. 27.03.2014, 22:04 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Es ist jetzt schon eine Erfolgsgeschichte, denn nach nicht einmal mehr als einer Woche haben schon weit mehr als 500 Schmiede mit über 30 TEUR dafür gesorgt, dass es eine Neuauflage von Sankt Petersburg produziert wird.
Einige Belohnungsstufen waren bereits nach wenigen Stunden vergriffen, so dass es unbedingt neue Ziele geben muss, damit Sankt Petersburg noch erfolgreicher verläuft.
Die festgelegte höchste Zielvorgabe mit 28 TEUR wurde ja bereits erreicht, so dass seit kurzer Zeit ein neues Ziel mit 38 TEUR veröffentlicht wurde.
Mit dieser aktuell höchsten Hürde will man bei Erreichen eine Onlineumsetzung in der Brettspielwelt durchführen.

Um Organisation und Verlag weiteren Input zu geben würde ich mir folgenden Punkte/Ziele wünschen:

>Sonderedition in Form einer Holzedition (wie beispielsweise Glück auf!) als Bonusstufe

>eigene erstellbare Sonderkarte (wie damals bei Candamir)

>Neue Erweiterungen, die auch durchaus größeren Charakter einnehmen dürfen

>Umsetzung als App (wenn schon in der Brettspielwelt, warum dann nicht als App für Handys bzw. Tabletts)

>Hochwertiges Material (hier Geldscheine), da genau dieses Material doch stark beansprucht wird

>Professionelles Gameplay-Video auf offenen Kanälen, gerne auch mit prominenter Beteiligung

Habt Ihr noch weitere Vorschläge?


Quelle:  Spieleschmiede - Sankt Petersburg

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Almette74, 28.03.2014, 12:50 Uhr
Ich finde das nicht so toll, denn das ist ja kein "Wünsch-Dir-Was" Projekt. Durch solche Wunschlisten wird nur die Erwartungshaltung so hoch gesteckt, dass darauf nur Enttäuschung folgen kann. Klar, die BSW Umsetzung ist nicht unumstritten, aber den Verlag jetzt noch mehr unter Druck zu setzen halte ich für flasch. Da wird mit Sicherheit schon fieberhaft an weiteren Goals gearbeitet. Kurzum, ich beteilige mich nicht an Wunschlisten.
Jörg (Jörg Köninger) , 28.03.2014, 13:18 Uhr
Ich hätte wohl ein ;-) dahinter setzen sollen - Druck hat der Verlag keinesfalls zumal die Schmiede ja jetzt bereits bekommen was sie wollen - für alles weitere bezahlen viele gerne mehr und dazu zähle ich mich auch - schönes WE

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...