Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zu Schnee, Eis oder Wasser...

allgemein   |   Mo. 23.10.2006, 13:21 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Eine neue Ära der ferngesteuerten Fahrzeuge wird von Mattel eingeleitet und ich ärgere mich ein klein wenig, dass ich da schon rausgewachsen bin. Früher hätte ich sowas gesucht, immerhin waren Autos zwar cool, aber bei schlechtem Wetter zuviel Sand oder Kies machten sie dann doch immer die Grätsche und ich konnte nicht fahren. Mattel hat hiermit die Lösung. Denn diese Fahrzeugen fahren einfach auf jedem Untergrund und sind zudem auch noch komplett abgeschotten gegen Wasser und sehr schnell! Derzeit kann man zwischen einem roten oder einem blauen Design wählen. Die neue Generation der Tyco R/C-Luftkissenfahrzeuge! Egal, ob an Land, über Schnee, Eis oder Wasser: Mit seinen drei Luftkissen meistert dieses All Terrain-Fahrzeug jedes Gelände. Der Airblade™ ist wasserdicht und ein richtiges Amphibienfahrzeug. Über die Fernsteuerung lassen sich die hinteren Luftkissen drehen, wodurch das All Terrain-Fahrzeug gelenkt und vorangetrieben wird. Das neue wiederaufladbare 12 Volt NiMH-Hochleistungsbatteriesystem garantiert super lange Laufzeit und extreme Power! Die robuste Konstruktion und das starke Design machen dieses All Terrain-Fahrzeug zum echten Hingucker! Beim Fahrzeug sind die 9 V Blockbatterie (6LR61) plus 12 V NiMH-Akkupack mit Ladegerät, enthalten. Dieses ausgeflippte Fahrzeug kostet 99,99 Euro (UVP). Bilder gibt es wie immer in unserer Gallerie, unter dem Quellenlink findet ihr außerdem noch die offizielle Seite mit einem Demo Video um das ganze mal Live zu sehen.


Quelle:  Informationen & Demo Video

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

JoJoxxl, 23.10.2006, 15:55 Uhr
Über diese "Spielzeugautos" können die wahren "Modelbauer" eigentlich nur lachen.;) Da gibts viel, viel coolere Teile, vor allem, wenn sie selbst gebaut wurden. Da wäre z.B. ein Boot zu nennen, dass auch auf glatten Oberflächen fahren und sogar fliegen kann. Mit nem ordentlichen Motor, geht das auch viel mehr ab.
Naja, ich hatte in meiner Kindheit ein "richtiges" fehrngesteuertes Auto, hatte zwar auch nur nen Elektromotor, aber damit hab ich alle "Spielzeugautos" in Grund in Boden gefahren. hehe
Smuker (Andreas Buhlmann) , 23.10.2006, 17:47 Uhr
Naja wohl war, gibt ja auch die richtigen Modellautos mit Benzineinspritzung... Die hatte ich aber nie. Aber die gehen natürlich besser ab. Aber für nen normales Kaufding finde ich das hier auch schon ganz nett.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...