Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Matthias Wagner   Abacusspiele   Airline Europe  

Matthias Wagner Bericht: Vom Prototyp zum fertigen Spiel (Airlines Europe)

allgemein   |   01.02.2011, 13:48 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Matthias Wagner arbeitet seit letztem Jahr bei Abacusspiele und war am Entwicklungsprozess des neuen Spiels "Airlines Europe" beteiligt. Da es sein erstes produziertes Spiel war, hat er dabei auch einige neue Informationen erhalten. Um den vielen Spielbegeisterten einen Einblick in den Entwicklungsprozess und die Überlegungen und Entscheidungen von Verlagsseite zu geben, hat er einen kleinen Bericht auf Englisch bei boardgamegeek verfasst.


Quelle:  Zum Boardgamegeek Bericht

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.02.2011, 15:39 Uhr
Sehr lesenswert :-).

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...