Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

SPIEL`07 Videospezial - Interview mit Piérô

allgemein   |   Do. 29.11.2007, 00:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Natürlich haben wir auch den Illustratoren zu Wort kommen lassen und während er mein Mr. Jack Spiel illustrierte und auch jenes welches wir nächstes Jahr hier in einem Gewinnspiel veräußern werden hatte er einige Zeit uns viel interessantes zu berichten. Das blöde dabei war, dass wir die ersten eineinhalb Minuten bei dem ganzen Messestreß nicht gemerkt haben, dass unser Mikrofon ausgeschaltet war. Somit mussten wir nun mit Untertiteln am Anfang etwas nachhelfen. Nun denn, wieder mal ein einmaliger Beweis dafür, dass bei uns alles LIVE ist. Wir wünschen viel Spaß:



Quelle:  Pierre Lechevalier Webseite

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 29.11.2007, 18:51 Uhr
Mich würde eigentlich nur die Schachtel interessieren, hätten uns doch noch eins auf der Messe kaufen sollen. Das mit der Anfangssequenz war witzig, damals habt Ihr ja Gags ans Ende angefügt.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 29.11.2007, 23:24 Uhr
Das mit der Anfangssequenz ist im nachhinein schon recht witzig, aber auf der Messe fand ich es sehr ärgerlich... Ja der Kauf hat sich auf der Messe schon sehr gelohnt, vor allem, da ich etwas einmaliges im cover hab was sonst keiner hat bzw. wenn es jetzt einer auch reinmachen lässt, steht bei mir drin, dass ich der erste war der danach gefragt hat :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...