Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend wants you

allgemein   |   Di. 19.02.2008, 21:59 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Hallo Cliquenabendler, unsere Seite existiert nun knapp 2 1/2 Jahre und wir haben uns recht gemausert. Täglich kommen über 1400 Brettspieler auf unsere Seite um sich zu informieren. Das freut uns natürlich sehr. Unsere Leser wollen wir weiterhin mit aktuellen Neuigkeiten, Spieltests, Artikel, Videos, Gewinnspielen und mehr aus dem Brettspielsektor versorgen. Hierfür wäre eine zusätzliche Hand in unserem Team gar nicht mal so schlecht. Bist du ein Gesellschaftsspielliebhaber findest du unser Konzept und unseren Auftritt genau richtig und wärst gerne ein Teil des Ganzen? Dann solltest du vielleicht auch ein Cliquenabendler werden und hinter die Matrix schauen. Wir suche Unterstützung unseres Teams für Spieltest, News, Artikel und mehr. Wenn du dich angesprochen fühlst schick doch einfach eine Bewerbung an: redaktion@cliquenabend.de


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...