Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2012: Neuheitenschau mit Kommentaren von Smuker (Merz-Verlag)

event   |   Mi. 24.10.2012, 18:26 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (8)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Es ist schon seit einigen Jahren Tradition - Smuker schlendert mit einer Kamera in der Hand und einem Headsetmikro am Mund durch die Neuheitenschau. Hierbei kommentiere ich die dort stehenden Neuheiten etwas und zeige euch somit im Schnelldurchgang die Impressionen der Neuheitenschau für die Presse. Wobei Schnelldurchgang trotzdem heißt, dass das Video ca. 57 Minuten geht. Witzigerweise wurde ich aber schon darauf angesprochen ob ich es dieses Jahr wieder mache, somit hat dieses Video anscheinend seine Fans und die möchte ich ja nicht enttäuschen :-).

Dieses Jahr hab ich mir auch etwas neues ausgedacht, immer wenn ich eine Person, einen Verlag oder ein Spiel nenne welches wir für euch abgedreht haben erscheint ein grüner Pfeil. Wobei es noch deutlich mehr Videos geworden sind als Pfeile (es folgen insgesamt gesehen mehr als 250 Videos zu den Neuheiten), denn nicht alle Neuheiten lagen in der Presseschau aus.

Nun aber viel Spaß mit dem Rundlauf.

event vom 24.10.2012

Essen 2012: Neuheitenschau mit Kommentaren von Smuker (Merz-Verlag)

Essen 2012: Neuheitenschau mit Kommentaren von Smuker (Merz-Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen bisherigen und zukünftigen Essen 2012 Videos (bisher 73 Stück, täglich steigend...)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

8 Kommentare

Knolzus, 25.10.2012, 11:28 Uhr
Vielen Dank Andreas, für die nette Übersicht.
Darf ich fragen, warum Myrmes keinen grünen "Ping" erhielt? Auf meiner persönlichen Liste steht es seit dem ersten Erwähnen ganz oben und auch auf vielen anderen Listen habe ich es gesehen. Deshalb verwunderte mich der Umstand, daß kein Ping aufpingte… habt Ihrs einfach nicht geschafft oder haltet Ihr nichts von dem Spiel???
Michael Wissner, 25.10.2012, 11:29 Uhr
Super Übersicht, vielen Dank dafür!
Um die Frage zu beantworten, was [_BLÄNK] ist: Eine dreiste, unauthorisierte Kopie von Cards Against Humanity.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.10.2012, 14:00 Uhr
@Knolzus Das Spiel haben wir in Essen nicht aufgenommen und auch aktuell nicht vorliegen. Somit wird in naher Zeit kein Video dazu bei uns erscheinen.
Zottelmonster (Knut Krüger) , 25.10.2012, 15:58 Uhr
@Michael: Aber ist das nicht auch schon eine Kopie von "Wie ich die Welt sehe"? Allerdings ist die Ähnlichkeit des internetauftritts schon erschreckend, obwohl die Macher ganz nett wirkten.
Michael Wissner, 25.10.2012, 17:14 Uhr
@Knut: Im Prinzip hast du natürlich Recht, solche Spiele (Einer Sorte Begriffe auf Karten müssen Begriffe auf einer anderen Sorte Karten zugeordnet werden) gibt es mehrere (Äpfel zu Äpfel ist da glaube ich der Ursprung), aber hier ist es finde ich besonders dreist: Homepage, Karten-Design mit Schwarz und Weiß, Lückentexte und "Tabu"-Themen. Und sie haben einen Großteil der Karten (wenn nicht sogar alle) einfach 1:1 übersetzt.
FrauStaenki (Daniel Stanke) , 26.10.2012, 15:08 Uhr
Kann man bitte das "BOINGG!" mit dem grünen Haken weglassen - das macht mich irre!! ;-)
Jörg (Jörg Köninger) , 26.10.2012, 21:30 Uhr
Ach Daniel, im Interview mit Dir bauen wir gleich einen großen Boing ein :-)
Daniel_ms, 27.10.2012, 10:49 Uhr
boing boooiing boooooing !!!!
lol
köstlich !

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren