Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2014 Video: Uruk II - Die Entwicklung geht weiter (DDD Verlag)

spiel   |   Mi. 28.01.2015, 10:49 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Uruk wurde 2008 als kleines Kartenspiel vom DDD Verlag herausgebracht. Ich selbst lernte es ein paar Jahre später kennen und habe es mir gleich nachdem ich es bei einem Freund gespielt habe gekauft. Ein schönes spaßiges Kartenspiel bei dem man die Menschheitsgeschichte nachspielt. In Essen erschien nun endlich die seit langem erwartete Neuauflage mit überarbeiteten Regeln und neuem Spielmaterial sowie sogar einer Spielunterlage. Wir stellen in diesem Video das Kartenspiel genaustens vor.

preview vom 28.01.2015

Essen 2014 Video: Uruk II - Die Entwicklung geht weiter (DDD Verlag)

Essen 2014 Video: Uruk II - Die Entwicklung geht weiter (DDD Verlag) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2014 Videos (bisher 228)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...