Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2010: Revolution

spiel   |   Fr. 26.03.2010, 10:13 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Eine Brettspielneuheit von Pegasus im Jahre 2010 ist das Spiel "Revolution". Ein Handmuster war auf der Messe in Nürnberg schon zu sehen. Wir hatten bereits die Freude das englische Exemplar zu spielen und können es wärmstens empfehlen. Hier erklärt André die Spielregeln...

vorstellung vom 26.03.2010

Nürnberger Spielwarenmesse 2010: Revolution


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 26.03.2010, 13:01 Uhr
...ich clique gerne, netter Abspann...interessantes Spiel, bin gespannt!
Sekim, 26.03.2010, 14:45 Uhr
Ich habe in Oktober oder November die SJG Edition gespielt und warte seitdem auf eine Deutsche Version.
Habe gerade irgendwo gelesen das die Deutsche Version gestern erschienen ist ......
So .. ich bin dann mal weg (zum Spielwarenladen) ;-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 26.03.2010, 19:25 Uhr
Deutsche Version haben wir am Donnerstag zum 1. mal gespielt. Schönere Grafik, ansonsten alles identisch mit englischer Edition.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...