Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Deutsche Cthulhu Convention 2009

event   |   Mo. 27.04.2009, 22:15 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Vom 10. bis 12. Juli 2009 findet dieses Jahr die Deutsche Cthulhu Convention auf der Burg Rieneck statt. Organisiert wird das Ganze von den Machern von "Hannover spielt!" die dies mit großer und freundlicher Unterstützung von der Pegasus Spiele GmbH stemmen können. Auf euch wartet ein Wochenende Spaß bei Spielrunden, Seminaren, Workshops und FreeForms! Du wolltest schon immer mal auf einer düsteren Burg eine Convention erleben? Du wolltest schon immer mal ein ganzes Wochenende Cthulhu spielen? Du wolltest schon immer mal "Escape from Innsmouth" als überdimensionales Tabletop erleben? Du wolltest schon immer mal ein Cthulhu Live aus der Feder des Großen Alten Sandy Petersen spielen? Du wolltest schon immer mal ein cthuloides Whisky Tasting mitmachen? Dann melde Dich an! Dies und vieles mehr auf der: Deutsche Cthulhu Convention 2009 10. bis 12. Juli 2009 Burg Rieneck, Rieneck (Spessart) www.cthulhu-con.de


Quelle:  Cthulhu Con

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...