Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Athena (HCM Kinzel)

spiel   |   Fr. 11.02.2011, 07:12 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der SPIEL 2010 in Essen präsentierte uns der Verlag seine drei neuen Spiele Utopia, Tilt und Athena. Von Tilt waren wir nach kurzem Anspielen bereits begeistert, doch hier handelte es sich noch um einen Prototyp. So bleiben also noch Utopia und Athena übrig und letzt genanntes Spiel wollen wir jetzt auch unsere volle Aufmerksamkeit widmen.
Athena ist, wie viele vielleicht auch ohne googeln zu müssen wissen, eine Göttin der griechischen Mythologie. Sie steht für Weisheit, Strategie und Kampf, wobei wir in diesem Spiel eher Strategie, besser noch Logik besitzen müssen. Ein Singleplayer-Spiel, genauer gesagt ein Denkspiel, wartet auf uns. Wir haben die einzelnen Level einmal ausprobiert und verraten euch, wie sich die Schutzgöttin und Namensgeberin der griechischen Stadt Athen in diesem Spiel schlägt.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...