Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Video und Testbericht zur Essen 2012 Neuheit Bop it! Smash (Hasbro)

spiel   |   Sa. 05.01.2013, 11:46 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Jeden Morgen Hanteltraining, um die Muskeln zu stärken. Nein, das ist nix für mich. Andere dagegen joggen all morgendlich, wenn ich gerade die Rollläden hoch ziehe. Nein, auch das kommt nicht in Frage. Ok, aber irgendwie muss man sich ja fit halten und Hasbro hat da doch so ein kleines Spielgerät, zumindest sieht es aus wie eine Hantel, andere sagen einfach nur Knochen dazu. Was steckt hinter dem Gerät? Ist es ein Gag, hält es fit, oder soll es einfach nur den kurzfristigen Spieltrieb befriedigen?

vorstellung vom 05.01.2013

Essen 2012 Neuheit: Bop it! Smash (Hasbro)

Essen 2012 Neuheit: Bop it! Smash (Hasbro) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...