Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Heidelberger Burgevent 2011: 011 (Scribabs)

spiel   |   Di. 09.08.2011, 18:37 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Heidelberger Burgevent war auch Paolo Vallerga (Scribabs) aus Italien. Mit im Gepäck hatten sie ihre Neuheit "011". Ein Steampunk-Brettspiel auf Basis der Figuren einer Heavy Metalband (Theorin). Die Optik vom Spiel verspricht schon mal einiges und wir sind gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird und ob es gegebenfalls sogar eine CD enthält?

Hier stellt uns der Autor des Spiels, Marco Valtriani, sein Spiel vor und wir übersetzen ins Deutsche.

vorstellung vom 09.08.2011

Heidelberger Burgevent 2011: 011 (Scribabs)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...