Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

App (ios) - Vorstellung: Puzzle (Ravensburger)

allgemein   |   Do. 24.04.2014, 13:21 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Puzzle   App   ios   ipad   Ravensburger  

Die Puzzle App schoss recht schnell in die Top 10 der Downloadliste, so dass wir natürlich neugierig waren und diese App einmal ausprobiert haben. Wir zeigen Euch was dieses App zu bieten hat.

vorstellung vom 24.04.2014

App (ios) - Vorstellung: Puzzle (Ravensburger)

App (ios) - Vorstellung: Puzzle (Ravensburger) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 26.04.2014, 08:07 Uhr
Kannst du mal bitte einen Screenshot machen, der die Startsituation von einem 500er Puzzle zeigt? Weil mich würde interessieren, wie (un-)übersichtlich das aussieht. Danke!
Jörg (Jörg Köninger) , 27.04.2014, 19:24 Uhr
hab Dir eine mail geschickt. Generell ist zoomen immer möglich was das Ganze etwas vereinfacht.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...