Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview mit Gordon Lamont (Fragor Games)

allgemein   |   Do. 26.08.2010, 07:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Fragor Games sind für ihre schönen thematischen Tierspielumsetzung, das Material und die ungewöhnlichen Ideen bei Vielspielern bekannt. Wir haben uns Gordon zur Brust genommen und ihm ein paar Löcher in seinen Kilt gefragt... Im Interview erfahrt ihr so etwas über Schottland, dem neuen Fragor Games Spiel, dem Ameisenhügel sowie einiges mehr. Das Interview könnt ihr sowohl in englisch als auch deutsch lesen.


Quelle:  Zum Interview

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

Mistub (Michael Stubenrauch) , 27.08.2010, 00:15 Uhr
Ich habe mein Antics schon vorbestellt
Smuker (Andreas Buhlmann) , 27.08.2010, 10:33 Uhr
:-)
Tom13 (Tom Hammer) , 27.08.2010, 15:13 Uhr
Das ist echt mal bitter: In meiner Schublade schlummert seit fast 2 Jahren eine Spielidee über Ameisenvölker, die ihren Bau erweitern und sich gegenseitig die besten Futterplätze streitig machen... - da es aber wahrscheinlich noch exig darin gelegen hätte, bin ich jetzt wirklich auf das "Antics" gespannt.
PS: Ihr macht nicht zufällig ein Gewinnspiel... :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...