Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

4x Videos Gamefactory Neuheiten: Klask 4, Sumo Slam!, Avocado Smash!, Kuhle Kühe - Spielwaremesse 2019

spiel   |   Do. 28.02.2019, 19:02 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse haben wir den Game Factory Verlag besucht und vor Ort die kommenden Spieleneuheiten für euch gefilmt. Viel Spaß!

Wir haben uns die kommende Neuheit für Herbst 2019 von Game Factory auf der Nürnberger Spielwarenmesse für euch angesehen. Wir stellen euch das 4er Klask vor, zeigen das Spielmaterial, gehen auf die Spielregeln ein und haben auch ein kurzes Gamesplay für euch. Erscheinen soll das Spiel im späteren Verlauf von 2019.

preview vom 28.02.2019

Klask 4 (Gamefactory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Eine Kartenspielneuheit für Familien rund um Kühe wird dieses Jahr zum "internationalen Tag der Kuh" (12. Juli 2019) erscheinen. Wir stellen euch das Kartenspiel schon jetzt vor, damit ihr euch einen guten Eindruck von der Spielidee machen könnt.

preview vom 28.02.2019

Kuhle Kühe (Gamefactory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Den Spieleklassiker "Pass the Pigs" bzw. "Scheinerei" von MB Spiele ist seit 1977 auf dem Markt. Nun kommt ein ähnliches Spielgefühl vom Gamefactory Verlag, allerdings mit einem variablen Spielfeld und Sumo Thema.

preview vom 28.02.2019

Sumo Slam! (Gamefactory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019

Schnelle Reaktionsspiele sind Generationsübergreifend immer sehr beliebt. Vom Gamefactory Verlag erscheint bald das Karten-Reaktionsspiel "Avocado Smash!".

preview vom 28.02.2019

Avocado Smash! (Gamefactory) / Nürnberger Spielwarenmesse 2019


Quelle:  Zu allen bisherigen Nürnberger Spielwarenmesse Videos (21 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...