Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Black Stories: Das Spiel!

allgemein   |   Sa. 19.04.2008, 00:04 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Kann Druckfarbe so rot sein wie Blut? Sie kann! Das haben wir gesehen, geprüft und so freigegeben. Wenn die Druckerei nämlich alles gedruckt hat, also die Box, den Spielplan, das drehbare Messer, die Blutchips, die Black Stories Karten, dann schickt sie ein Set vom Ganzen an den Verlag zur Freigabe. Damit man noch einmal einen letzten Blick darauf werfen kann, bevor alles zusammengebaut, -geklebt und -konfektioniert wird. Hätte die Druckerei nämlich die Blutflecken auf der Spielbox nicht so rot wie Blut hingekriegt, hätte sie noch mal drucken müssen. Oder wir hätten neue Daten liefern müssen, weil unsere Grafiker nicht den richtigen (Blut-) Ton getroffen hätten. Das alles hätte auf jeden Fall einen enormen Kosten- und vor allem auch Zeitfaktor bedeutet, und wir wollen ja pünktlich lieferbar sein! Noch ist alles im Lot! BLACK STORIES - DAS SPIEL wird wohl pünktlich im Juni im Buch- und Spielwarenhandel erhältlich sein!


Quelle:  Moses Verlag

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...