Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse - Startnext Crowdfunding: Steam Noir - Revolution (Daniel Danzer)

spiel   |   Fr. 15.03.2013, 13:10 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben Daniel Danzer auf der Nürnberger Spielwarenmesse getroffen und vor Ort hatte er für uns Zeit und hat über sein aktuelles Spieleprojekt "Steam Noir: Revolution" gesprochen, welches man über startnext unterstützen kann.

Im Video erfahrt ihr das Grundkonzept des Spiels, wie es zu der Idee kam, wie es zur Comiceinbindung kam und was euch generell erwartet.

Startnext Webseite zum Projekt: http://www.startnext.de/steam-noir-revolution

interview vom 15.03.2013

Nürnberger Spielwarenmesse - Startnext Croudfunding: Steam Noir - Revolution (Daniel Danzer) - Essen 2013

Startnext Croudfunding: Steam Noir - Revolution (Daniel Danzer) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Nürnbergvideos 2013 (27 Stück bisher)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

duchamp (Daniel Danzer) , 17.03.2013, 21:41 Uhr
Danke für den Support, das Interview und alles! Wir haben nach 4 Tagen unsere Grundsumme von 7.000 Euro erreicht! Nach wie vor gilt aber: Wer das Spiel möchte, kann es nur über das Crowdfunding bekommen, oder bei den Händlern, die beim Crowdfunding mitmachen.
Ich bin gespannt, wie hoch die Auflage werden muss, um die Nachfrage zu befriedigen. Print on demand quasi ... ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...