Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Agricola Miniaturen bei spiele-offensive

allgemein   |   Di. 28.03.2017, 23:06 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Keine Lust zum Malen, keine Zeit oder einfach keine Geduld? Miniaturen zu Bemalen ist eigentlich ganz einfach und einige Anfängervideos haben wir hierzu bereits veröffentlicht. Jetzt gibt es bei spiele-offensive für alle Fans von Agricola das passende Figurenset - nur gedulden muss man sich noch etwas, doch eine Vorbestellung ist schon möglich.

Wer schon etwas für Weihnachten :-)) sucht oder Agricola mag, wird sich hier sicherlich sein Wunschset kaufen. Der Preis passt, denn aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man alleine an einer Figur locker eine Stunde sitzen kann.


Quelle:  Link zu den Miniaturen - spiele-offensive

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...