Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Ãœberraschungsvideo heute Abend bzw. morgen

offtopic   |   Do. 25.06.2009, 20:51 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Jörg und Silke sind gerade nicht in Deutschland, stattdessen sitzen sie im Ausland mit einem bekannten Autoren und Spiel im Garten. Was sie hier tun? Nun ein wunderschönes Panoramaerklärspielvideo drehen und natürlich auch ein Interview. Um was es sich genau handelt wollen wir hier noch nicht verraten, aber es kommt demnächst online... Bis dahin wünschen wir Jörg und Silke eine schöne Zeit im sonnigen Ausland (leider konnten wir zeitlich nicht mit *schnief*). Aber einer muss ja auch hier die Stellung halten und net jeder kann Urlaub machen *G*.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 25.06.2009, 21:12 Uhr
Das erste Video ist online! Viel Spaß!!!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...